Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2004, 14:43   #6
Uwe.F.
too fast but invisible ;)

Benutzerbild von Uwe.F.

Fahrzeug: Einer der letzten E38: 730d Bj. (nicht EZ) 07/2001
Standard

Hallo Zusammen!

Danke für den netten Empfang!

Einer hat seine Antwort allerdings schon wieder gelöscht (gestern abend waren es noch 5 Antworten).
Wenn ich mich recht erinnere, sollte ich die Admin's nicht ärgern (schrieb er).
Wo er recht hat, hat er recht. Ihr kennt doch den Anruf beim Admin "ich brauche mehr Speicherplatz....", oder?

@siebenerfan66
Auch aus Meckenheim?

Gerade auf der Fahrt in's Büro ist mir ein anthrazitfarbener 7er mit der Nummer BN oder SU (weiss ich nicht mehr genau) - IL 750 begegnet - ein dezentes Grüßen auf beiden Seiten
Ich meine die Nummer IL 750 auch hier im Formum schon schon gesehen zu haben....
Vielleicht sollte man mal eine Nummernschild-Seite der Mit-Glieder hier hintelegen

Beste Grüße von
Uwe F.
Media-Markt - erst kleine Händler mit guten Preisen über Abmahnung abzocken (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) siehe hier) und dann die Kunden abwerben - ich bin doch nicht blöd !
-----------------------------
Bitte beachten Sie, dass die Ausstellung der Einzugsermächtigung zur Anmeldung meines Fahrzeuges eine Zwangsmaßnahme Ihrerseits darstellt. Die Einzugsermächtigung wird nach erfolgter Anmeldung sofort widerrufen.
Uwe.F. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten