Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2013, 19:57   #1
ramoncello
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Jaguar X350 3.0 V6 mit Zavoli LPG, Volvo C70 I Cabrio mit Zavoli LPG
Standard DME Steuergerät M60B30 leihen Berliner Raum

Hallo an alle,

nachdem ich schon viel Zeit und €€€€ in die Motorlaufprobleme v. A. beim Kaltstart (ich schrieb schon in mehreren Threads darüber) meines M60B30 vergeblich investiert habe (er stand jetzt wieder 1 Woche in der Werkstatt, ohne dass etwas gefunden wurde) wollte ich fragen, ob es jemanden im Berliner Raum oder von woanders gibt, der mir ein passendes DME-Steuergerät leihweise zur Verfügung stellen kann um zu überprüfen, ob der Fehler womöglich dort liegt. Ich möchte so ungern wieder Teile kaufen, welche dann doch wieder nicht die Lösung bieten.

Wenn es jemanden gibt, der mir das per Post leihweise senden kann, so werde ich mich entsprechend erkenntlich zeigen und den Aufwand selbstverständlich ersetzen. Im Berliner Raum kann ich es auch persönlich abholen.

Ich möchte mich sehr ungern von dem Wagen trennen, weil er sonst in gutem Zustand ist und eine gut gehende Gasanlage hat. Diese nun schon jahrelange Suche, praktisch alles, was im Forum zu diesem Thema geschrieben wurde, habe ich ausprobiert, verdirbt mir aber die Lust an dem Auto. Das Einzige, was noch nicht ausprobiert wurde, ist der Austausch des DME-Steuergeräts. In meinem sitzt ein Chip von Erich.

Danke im Voraus und schöne Grüsse an alle.
ramoncello ist offline   Antwort Mit Zitat antworten