Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2013, 22:19   #88
Bmw-Lover
Mitglied
 
Benutzerbild von Bmw-Lover
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 750iL, 325iX E30, 325i E30, 320i Cabrio, 520 E28, 2002 Vollcabrio Baur, 750i E32, E30 320i, E46 320d
Standard

Ich muss auch hinzufügen, lieber gescheite Reifen als Achssperren !
Unglaublich was Reifen ausmachen, kannst den nochsotollen Jeep haben bleibst trotzdem auf ner sumpfigen Wiese stecken....
Was beim Patrol vll ein Nachteil/Vorteil oder etwas naja ausergewöhnliches ist, das er kein Mitteldifferenzial hat, d.h. man muss es nicht sperren, sobald man den Hebel auf 4WD schaltet hat man ein (achtung Gänsefüschen) "gesperrtes Mitteldifferenzial" ( Soweit ich weiß hast du das wenn du deine Reduktion einlegst ;-) )
Der Zuschaltallrad wird vorne starr über eine Kupplung zugeschalten
Nachteil ist auf Asphalt eher schlecht, da dort dann schon ernorme Kräfte wirken, Kurven sind mit Vorsicht zu genießen....
Trotzdem ein solides Auto, was mir enormen Spaß gemacht hat.
Allerdings motorentechnisch und auch Komforttechnisch mit deinem nicht zu vergleichen... So ein 5,2 mit nem V8, das hat was
Wo kann man sich denn mal ein paar Bilder von deinem anschauen ? Gefallen mir echt gut die alten Cherokees, sind noch Ecken und Kanten vorhanden. Sieht noch nach nem richtigen Geländewagen aus ! War auch in meiner Auswahl ist aber zwecks den Differentialsperren rausgefallen... Und Airlocker rein zu machen, naja ist mir zuviel aufwand
__________________
Bmw was denn auch sonst

Hier gehts zu meinen 6 Schönheiten

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/album.html?albumid=1258
Bmw-Lover ist offline   Antwort Mit Zitat antworten