Ich muss auch hinzufügen, lieber gescheite Reifen als Achssperren !
Unglaublich was Reifen ausmachen, kannst den nochsotollen Jeep haben bleibst trotzdem auf ner sumpfigen Wiese stecken....
Was beim Patrol vll ein Nachteil/Vorteil oder etwas naja ausergewöhnliches ist, das er kein Mitteldifferenzial hat, d.h. man muss es nicht sperren, sobald man den Hebel auf 4WD schaltet hat man ein (achtung Gänsefüschen) "gesperrtes Mitteldifferenzial" ( Soweit ich weiß hast du das wenn du deine Reduktion einlegst ;-) )
Der Zuschaltallrad wird vorne starr über eine Kupplung zugeschalten

Nachteil ist auf Asphalt eher schlecht, da dort dann schon ernorme Kräfte wirken, Kurven sind mit Vorsicht zu genießen....
Trotzdem ein solides Auto, was mir enormen Spaß gemacht hat.
Allerdings motorentechnisch und auch Komforttechnisch mit deinem nicht zu vergleichen... So ein 5,2 mit nem V8, das hat was

Wo kann man sich denn mal ein paar Bilder von deinem anschauen ? Gefallen mir echt gut die alten Cherokees, sind noch Ecken und Kanten vorhanden. Sieht noch nach nem richtigen Geländewagen aus ! War auch in meiner Auswahl ist aber zwecks den Differentialsperren rausgefallen... Und Airlocker rein zu machen, naja ist mir zuviel aufwand