Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2013, 10:01   #11
Asrael
Dickschiffkapitän

Benutzerbild von Asrael

Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE

eBay-Name: jrgen2996
Standard

210er? Was soll man sagen?
Interner Link) BMW 7er-Forum

Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir einen zu kaufen. Viel Platz, sauber verarbeitet aber das war schon das meiste

Als wir dann meinen Vater seinen hergerichtet haben, habe ich das ganz schnell vergessen.
Getriebe und Hinterachse sind einfach Pfusch, wie so vieles an dem Benz.

Dazu kommt dass die 4 Matic mal ordentlich Durst haben. Ein befreundeter Händler hat mir eine Woche einen E280 fahren lassen.... bei normaler fahrweiße nicht unter 13 Liter und trotz reparierter Hinterachse hinten total schwammig.

Bei älteren Subaru oder Audi Allroad musst Du wegen der Luftfederung aufpassen, das ist ein Schwachpunkt und kostet richtig Geld, bei Audi noch der Zahnriemen, der kommt auf um die 1000€.

Ich hatte schon 5 Quattros und wenn Allrad dann wieder. Ausgereifte Technik, Vollverzinkt(ist auch nicht mehr das was es mal war...), erschwingliche Ersatzteile, auch gebraucht weil es genügend gibt.
Einen 1,8 Turbo, 2,6 oder 2,7 Turbo wenn er mehr "Saft" haben soll, oder wenn er Geld kosten darf einen 3,0 oder 3,2.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCI0085.jpg (82,4 KB, 36x aufgerufen)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten