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Alt 06.02.2013, 11:11   #76
falkili
livin´ on a rig
 
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Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
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Zitat von Mean Machine Beitrag anzeigen
Sauber!
Hast das Super Flex oder das Super Ride genommen?....
super ride!
Ich werde auch nicht soooo viel in der Tundra rumtollen
Eogentlich hatte ich ja nur einen V8 Motor gesucht für meinen YPS. Deshalb hab ich den Grand gekäufelt. Allerdings ist der noch so gut "in Schuss", daß ich da den Motor nicht rausreißen wollte.
Also restaurier ich meinen YJ jetzt doch in "original" (+ 2" & vielleicht 31er))

zum ZJ:
Ich werd das einfach probieren mit den 3,5". Wenn die Welle vorne dann stirbt, kommt was neues rein
Automat will ich noch spülen und alle Öle wechseln. Warte noch auf das friction modifier von Joachim (4x4 garage), aber ab morgen bin ich wieder gute 2 Wochen "auf See" und dann geht´s ans diffs öffnen und neue Plörre rein
Das Fahrwerk friemel ich dann auch rein! Ich denke, das sollte an nem Nachmittag zu schaffen sein

BTW: Den W mag ich nicht, weil er mir zu rund und abgelutscht aus sieht!

Hier noch ein Foto von meinem YPS:
(Frame off restauration)
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
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