Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2004, 09:16   #5
ThomasD
V8 Orientblau was sonst

Benutzerbild von ThomasD

Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Mastermind
Zitat:
Original geschrieben von gregcgn
habe das Modul von freischaltmodul.de, bzw. stereo-phonie.de (welcher die Module ebenfalls von freischaltmodul.de bezieht). Das Dingt funkt nicht richtig und wirkt äusserst selbstgemacht... Hat jemand
Das Stereo Phonie nun auch die Module von bluebrain aka freischaltmodul.de vertreibt ist mir neu - Auf eBay werden jedenfalls immer noch die Module mit den Original Steckern angeboten zum Preis von 149€-159€. Ich habe dort eine sehr kleines professsionell produziertes Modul mit Original steckern (Der Blaue am TV Modul), CE Kennzeichnung etc. geordert. (siehe Bild) - Und diese Modul ist definitiv NICHT das Modul von freischaltmodul.de - Ich hatte beide hier.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://i9.ebayimg.com/01/i/00/83/62/2a_1.JPG

Zitat:
Grüsse aus Köln -
Ebenso - wenn du magst kannst du dir das Modul gerne LIVE ansehen - schreib mir ne U2U
Frank

[Bearbeitet am 30.3.2004 um 08:08 von Mastermind]

wow bin ich froh das Du das Bild noch hattest ich habs verzweifelt gesucht ... genau dieses habe ich auch und bin 10000% zufrieden damit
habe aber wie erwähnt bei Stereophonie eine auktion gesehen wo das modul von freischaltmodul.de bildlich dargestellt ist

ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten