Zitat:
Original geschrieben von Mastermind
Zitat:
Original geschrieben von gregcgn
habe das Modul von freischaltmodul.de, bzw. stereo-phonie.de (welcher die Module ebenfalls von freischaltmodul.de bezieht). Das Dingt funkt nicht richtig und wirkt äusserst selbstgemacht... Hat jemand
|
Das Stereo Phonie nun auch die Module von bluebrain aka freischaltmodul.de vertreibt ist mir neu - Auf eBay werden jedenfalls immer noch die Module mit den Original Steckern angeboten zum Preis von 149€-159€. Ich habe dort eine sehr kleines professsionell produziertes Modul mit Original steckern (Der Blaue am TV Modul), CE Kennzeichnung etc. geordert. (siehe Bild) - Und diese Modul ist definitiv NICHT das Modul von freischaltmodul.de - Ich hatte beide hier.
http://i9.ebayimg.com/01/i/00/83/62/2a_1.JPG
Ebenso - wenn du magst kannst du dir das Modul gerne LIVE ansehen - schreib mir ne U2U
Frank
[Bearbeitet am 30.3.2004 um 08:08 von Mastermind]
|
wow bin ich froh das Du das Bild noch hattest ich habs verzweifelt gesucht ... genau dieses habe ich auch und bin 10000% zufrieden damit
habe aber wie erwähnt bei Stereophonie eine auktion gesehen wo das modul von freischaltmodul.de bildlich dargestellt ist