Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2013, 11:30   #10
Rottwauz1
Pro USA !!!

Benutzerbild von Rottwauz1

Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03

Standard

Zitat:
Zitat von Quiqueg Beitrag anzeigen
Kiesplatz-Indianer... Nette Farbkombi, aber irgendwie verlebt, auf einigen Bildern ist im Detail der Gammel zu erkennen... Schau dir doch mal das Photo mit der geöffneten Heckklappe etwas länger und intensiver an...
Sorry, glauben eigentlich einige an den weihnachtsmann oder den osterhasen?
300tsd(295) km auf der uhr, wie soll der wagen mängelfrei dastehen?
Der vorbesitzer hat ihn eben so lange er lust auf ihn hatte am leben erhalten und gut, jetzt muss der käufer eben mit den (teuren?) nicklichkeiten leben.

Über den preis und die "voooolllllll" aussagen spar ich mir jeden kommentar, aber bei 300k KANN ich keinen guten zustand mehr erwarten sondern ihn mir nur wünschen.

Wo solch ein wagen steht ist egal, ob araber, türke oder grieche oder oder, die versuchen halt wie wir alle das bestmögliche herauszuholen.....
Und, alle händler leben in der hoffnung, das genau DER dackel zu ihnen kommt und ihnen den vermeintlichen traumwagen zu nem schicken preis abkauft .

Eh jetzt wieder blabla aufkommt, ja, es gibt fahrzeuge wo mit dem kilometerstand top gewartet sind, aber dann muss man halt deutlich mehr geld bezahlen, aber dazu sind die meisten e38 käufer nicht bereit (incl. mir, ehrlich gesagt) wie einige e38-verkäufer hier aus dem forum berichten könn(t)en.
My 2 cents

Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten