Thema: Karosserie Welche Windschutzscheibe ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2013, 13:04   #36
BKirk
Genießer

Benutzerbild von BKirk

Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
Standard

Hallo,
Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Hier mal der Link welcher mich interessiert, weil ich es mir nicht gefallen lassen kann, dass eine Kollegin im Fiesta den Luxus schon hat:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Frontscheibenheizung nachrüsten (#2433ACCGNHV)
diese Heizdrähte können unter bestimmten Konstellationen auch nachteilig sein, bspw. dämpfen die den Funkempfang, mitunter bis zum Ausfall, z.B. Mobiltelefon oder Navi. Man sollte daher zuvor abklären, ob man die fest eingebauten Geräte nutzt, die hier unempfindlich sind, oder ob es stören könnte. Und empfindsame Gemüter mit guten Augen könnten sich an den doch sichtbaren dünnen Drähten stören -mich hat es im Ford (Mietwagen) jedenfalls irgendwie genervt. Allerdings war ich mit dem Fahrzeug nur ein paar Tage unterwegs; es ist gut möglich, dass man sich daran gewöhnt.

Was mich allerdings etwas verwirrt: was ist mit "Sichtfenster" in der Beschreibungsspalte ("Artikel") gemeint? Dem Wort nach würde ich so die gesamte Windschutzscheibe bezeichnen...

rätselt
Boris
BKirk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten