Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2013, 13:57   #118
nognogradio
Erfahrenes Mitglied

Standard

Hallo!

Schade das manche so extrem reagieren, Mercedes und BMW sind wohl beides sehr gute Fahrzeuge ... Vorallen die E32 und der W124. Letztendlich ist es wohl auch Geschmacksache , was einem besser gefällt . Ich finde beide klasse , würde
mir auch nochmal nen E32 kaufen . Zum direkten Vergleich ist meine Empfindung , das der 300E vom Motor etwas sparsamer ist( liege im Schnitt bei ca 10.5L) und im oberen Drehzahlbereich etwas giftiger ist als der BMW R6 3L. Zudem hat der Mercedes auch schon Hydrostößel , was die Wartung etwas erleichtert. Und Laufruhe hat der M103 allemal , wenn er technisch ok ist , da braucht er sich nicht hinter dem BMW verstecken. Die Schaltung beim BMW ist etwas knackiger als beim w124, aber das die SchAltung beim 124 er schlecht ist , halte ich für ein Gerücht.

Gruß Stefan !
Du brauchst 1 Fahrzeug was zu dir paßt , mit Stil , eins mit Charakter . Ein Baby ... zum liebhaben....Du mußt es pflegen....streicheln....tanken....auch Geld reinstecken , so´n Baby will unterhalten werden....aber dafür bleibt´s vielleicht auch bis zu Ende deines Lebens bei Dir ! Dein Eigentum ! (Zitat: Kalle Grabowski)
nognogradio ist offline   Antwort Mit Zitat antworten