Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2013, 07:32   #9
Raffael@735i
LOW4LYF
 
Benutzerbild von Raffael@735i
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort: Silicon Valley
Fahrzeug: E32 735i - E91 325xi - E34 ///M5 AC SCHNITZER S5 SILHOUETTE - ///M4 COMPETITION - E38 740i SPORT "DINAN" - CHEVROLET EL CAMINO - KAWASAKI ZX7R
Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Das ist ab dem Typ 964 nicht mehr so. Die G Modelle in US Version hatten eine andere Motorabstimmung und weniger Leistung. Ein US 964 hat 250PS genauso wie ein deutscher. Klar viele gingen als Tiptronic in die USA aber sie gibt es genauso als Schalter dort! Das Fahrwerk könnte vieleicht anders ausgelegt sein aber Leistungstechnisch gibt es da keine Unterschiede mehr!

Bestes Beispiel

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Porsche 964 / 911 C2 Cabriolet UNFALLFREI-SCHECKHEFT als Cabrio/Roadster in Mission Viejo

Nette Fahrzeuge.....keine Frage!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 1990 Porsche C4 Carrera - $22900 (Oakland)
Raffael@735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten