Hallo zusammen
Im Oktober 2006 war ich bei ZF Dortmund und habe die Gelegenheit genutzt
bei Guido vorbei zu schauen. Er nahm sIch mein Pixelproblem an und hatte noch Zeit
mir einen extra Wunsch zu erfüllen, Tachoringe. Damit ich weiter konnte bekam ich ein
Ersatztacho für den Besuch bei ZF, während er mein Tacho wieder in Schwung brachte. (Beitrag #5)
Ich war von der Arbeit, dem Service und dem Menschen begeistert, so dass ich später auch
noch mein Klimabedienteil von unserem M3 zu Guido schickte. Das Ergebins war das gleiche
top Arbeit, schnelle Abwicklung und was auch zu erwähnen ist, die Pixelfehler sind bis heute weg!
Ich denke nicht, dass ich diesen Service, diese Arbeit und die Langlebigkeit für € 50 bekomme hätte.
Hätte ich heute ein Fahrzeug mit Pixelproblemen wäre der meine erste Wahl ganz klar wieder Guido.
Wer aber nur billig will, soll weiter in E**y Auschau halten, vielleicht gibts ja noch ein Angebot für € 39.99
Gruss K.C.
Sent from my iPad using Tapatalk