Zitat:

| 
					Zitat von robbmw  Aja alles klar, danke für die feedbacks. 
Mich nervt es, da ich in letzter zeit öfters in ländlichen gegenden unterwegs war, und da ist wohl mein provider etwas schwach, und jedesmal ne sms bekommen das jemand versucht hat anzurufen. Sonst bekomme ich auch eher selten sms, aber trotzdem: es geht mir um's  prinzip, der dreck muss doch funktionieren... Aber ich sag nichts mehr, bei bmw wundert mich mittlerweile gar nichts mehr... 
Also mal zum    und mit update versuchen | 

Also bei anderen Premium Herstellern funzt beim Telefon auch nicht immer alles, schau mal bei Mercedes rein, welches Craddle für welches Telefon mit welchen Einschränkungen geht oder nicht geht....irgendwie scheint Bluetooth nicht gleich Bluetooth zu sein. 

Und auch mir passiert es öfters, dass ich nicht telefoniere und eigentlich erreichbar bin und trotzdem meldet sich die Mailbox, weil jemand versucht hat, mich anzurufen. Allerdings scheint die Sprachqualität bei Vodafone in den letzten Wochen besser geworden zu sein, konnte in der vergangenen Wochen mehrere ziemlich lange Gespräche aus dem Auto ohne Netzabbrüche führen

. 
Ich gebe denen noch bis zum Herbst, wenn die Sprachqualität dann noch so schlecht ist wie vor Weihnachten wechsle ich zur Telekom...