Aber in der Getriebeglocke an sich ist ja kein Öl, da dreht sich der Wandler drin.
Da sind auch diverse Öffnungen unten, meistens mit Gummistopfen verschlossen. Wenn da Öl rauskommt, dann stammts eher vom Wellendichtring (Motor, zum Getriebe hin). Das kommt dann da aus allen öffnungen, wo geht, rausgesuppt...
Wenn die Gummistopfen rausmachst, ist dann drinnen alles verölt?? Bzw. wenn diese Löcher keine Stopfen haben, kannst ja reinsehen, ist es da trocken oder ölig?
Wenn es jetzt weiter hinten ist, nach der Getriebeglocke, also im eigentlichen Gehäuse, dann wirst wohl nur schweissen können.
Stell doch mal ein Bild ein, nicht zu nah, damit man die genaue Stelle sehen kann.
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Grüße aus dem Aargau, Torsten.
BMW E38, 740i-V8-Sound-Video
735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Geändert von Coastcruiser (19.01.2013 um 19:18 Uhr).
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