Zitat:
Zitat von FrankGo
Klar:
Benutze mal die Shift-Taste !
... und gucke Dir mal die Sensor-Leiste über der Scheibe an.
|
Tja, wer nicht hören/lesen will muss warten.
Hättest Du mir keine Steine in den Weg gelegt (Groß-/Kleinschreibung) beim Lesen Deines Beitrags wäre meine Antwort umfassender ausgefallen.
Aber warum soll ich mich anstrengen beim Antworten, wenn Du Dich beim Fragen schon nicht anstrengst?
Die halb-wegs korrekte Nutzung der Deutschen Sprache schadet auf jeden Fall nicht!
__________________
Signatur:
Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
Geändert von FrankGo (17.01.2013 um 00:40 Uhr).
|