Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2013, 16:37   #49
Subway
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Subway

Fahrzeug: BMW 745i E65 Prod.-Datum 2001-10-10 mit Prins-VSI LPG
Standard

So...habe gestern mal die Nachrüstteile angebaut.
Allerdings mußte ich einige kleine Veränderungen vornehmen, da zum einen die Aufnahme bei uns anders als normal ist und die Wischer bekanntermaßen etwas zu lang sind.

Dafür dahe ich das Plastik vom neuen Wischer entfernt und mit etwas Pappe zwischen den originalen Halter der alten Wischer an die neuen geklemmt.....hält prima.

Da beim rechten Wischer der Arm etwa 1-2 cm zu lang ist (stößt an der rechten Seite an) habe ich dessen Ende etwas hochgebogen. OK das ist vielleicht nicht die schönste aber doch praktischste Art, denn das mit dem kürzen der Wischer fand ich aufwendiger.

Ansonsten habe ich an den äußeren Enden der Wischer ca. 1,5 cm der Wischerlippe entfernt, damit der Wischer freie Bahn hat.

Somit funtioniert alles wie es soll.

Auf dem Bild könnt Ihr in etwa sehen, wie ich das gemacht habe.

Wie gesagt, es geht mit Sicherheit schöner und besser aber es erfüllt voll und ganz seinen Zweck bei mir.

Ciao Lars
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20130115_154955.jpg (83,1 KB, 79x aufgerufen)

Meine Homepage für Versicherungsanfragen aller Art Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.allfinanz-direkt.de
Subway ist offline   Antwort Mit Zitat antworten