Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2013, 21:36   #17
Hamster1776
Ernteschädling

Benutzerbild von Hamster1776

Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)

Standard

Hallo,

dass man von Türken nichts kaufen sollte kann ich so nicht ganz bestätigen. Auf meiner Suche nach einem e38 ist mir nur aufgefallen dass Türken meinst in Gruppen auftreten, einen nicht ans Lenkrad lassen (ok, ein Mal auf der Rückbank 7er fahren hat auch etwas ... vl. nicht wenn der Bruder, und davon gibt es meist viele daneben sitzt ... aber egal) Sind halt ein sozialeres Völkchen als wir egozentrischen Österreicher und Deutschen. Autos die völlig ok sind (laut Aussage) aber vorsichtshalber nicht schneller als 80 auf der Autobahn bewegt werden, kamen ebenso vor wie ein netter Verkäufer der mit Vorwürfe machte ich hätte das Auto beim ÖAMTC von einem Mechaniker den ich kenne anschauen lassen statt zu seinem Bekannten zu fahren (ich Depp ich...) und mir mit Klage drohte obwohl ich ihm den Sprit für die Probefahrt gezahlt hatte. Hat mir dann immerhin angeboten meinen durchreparierten 8er gegen seinen e38 mit langer Mängelliste zu tauschen (warum auch nicht, vl hätte er den dann vor der Übergabe desinfiziert).

Lustig, und ein wenig bedrohlich war es, aber letztlich habe ich einen 7er von einem Ausländer gekauft und zwar von einem Mitarbeiter der Atomenergiebehörde Kann mich nicht beschweren, fairer Preis angesichts des Zustands, schnelle Abwicklung, hab sogar noch einen günstigeren Versicherungstarif über seinen Makler bekommen

LG
Hamster1776 ist offline