Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2002, 16:10   #8
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

Hallo Blade,

na 245/40 auf 10,5Jx18 ist aber schon gewagt...Müßte aber so gerade eben funktionieren.

Vielleicht noch eine etwas größere Scheibe und gut.

Hinten ist die Dimension von Matze schon empfehlenswert, wenn man die Karosserie nicht so bearbeitet. Nur, wie gesagt, nicht wirklich günstig.
Hast Du schon mal mit KBR gesproochen?? Was sagen die Jungs denn?? Du hast doch so einen guten Kontakt zu KBR.
Ich würde mir überlegen, ob ich die Änderung überhaupt eintragen lassen würde. Die Sterne sind gezeichnet und keiner merkt den Unterschied, ob Du nun 11,5 oder 12Jx18 fährst. So benötigst Du nur vier neue Schüsseln und das Montieren der Räder. Wenn jetzt noch Herr Wohlschlögel die "Alten" in Zahlung nimmt, ...happy end!!

Bei Verkauf der Räder sollte man mal errechnen, ob Du mit anderen ET´s besser zu recht kommst. Nur hier wären dann ja 8 neue Schüsseln fällig, ich denke hier macht es keinen Sinn, die vorhandenen Räder umzubauen.

MfG

Michael
k27