Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2002, 19:10   #19
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@Blade,

wenn Du doch das Design M2 so gut findest, laß Dir doch Deine Felgen umbauen. Ich habe es schon mehrfach gemacht. Es ist kein Problem. Dyna Tech ist da sehr hilfsbereit. Du kannst ja dort mal anrufen, bitte verlange einen Herrn Wohlschlögel(kein Witz, der Mann heißt wirklich so!).
Die sind supernett und bauen Dir Deine Felgen entsprechend um. Wenn Du mir Deine ET´s nennst, kann ich Dir sagen, wieviel Zoll Deine Felgen wachsen können, bzw. was ich Dir empfehlen würde. Welchen Reifen fährst Du denn??

Ich habe die Listen von Dyna Tech mit den Größen und verschiedenen Einpresstiefen im Büro. Bei Bedarf und Interesse kann ich sie Dir faxen. Dann brauchst Du die Felgen nicht verkaufen, sondern baust sie einfach um. Vielleicht nimmt Dyna Tech auch noch die alten Schüsseln in Zahlung.

MfG

Michael
k27