@ Günni 68,
ich kann Dich gut verstehen, weil das ja eben auch alles Geschmacksache ist !
Ich habe es mittlerweile gerne etwas extremer und gehe da, soweit realisierbar, bis an die Grenze.
Für mich wären normale 18 Zoll mit nur 8,5 x 18 und 10 x 18 einfach zu langweilig. Die hat jeder. Und was jeder hat reizt mich nicht. Ich will was auffälliges, was seltenes. Ich will mein Auto ansehen und bewundern, wie schön es geworden ist. Und schön ist eben Geschmacksache. Schön, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und nicht alle den gleichen, so kommt wenigstens Vielfalt auf und verdrängt die Langeweile !
@ Daniel W,
für den Perfektionisten macht das halbe Zoll und die kleinere ET schon eine Menge aus ! Also, wenn es irgendwie geht, dann mache ich die Sache. Aber da ich nicht verrückt, sondern nur ein bisschen besessen bin, gebe ich nicht Unsummen aus, sondern habe meinen Grenzen. Wenn meine Räder nicht für das Geld weggehen, dann verschleudere ich sie nicht, nur um die anderen kaufen zu können ! Dann behalte ich sie, denn schön sind sie ja allemal auch (wie das ganze Auto). Ich bin nicht unzufrieden mit meinem Auto, nur weil ich gerne noch etwas mehr Extrem hätte !
Ich würde auch gerne einen nagelneuen schwarzen Mercedes CL haben, bin aber nicht unzufrieden, nur weil ich einen alten 7er fahre !
@ Matze,
ist schon klar mit dem Ziehen. Sind ja jetzt schon etwas gezogen, da denke ich, dass noch ein wenig mehr auch ohne den ganz großen Aufwand gehen würde.
Gruß
Blade
|