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Alt 08.01.2013, 12:35   #7
C123
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Fahrzeug: Mercedes w123 (230 CE) / BMW E32 735 iA
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Erstmal danke an alle Helfer.

Also, Bilder kann ich erst am Wochenende machen.

Eine präzisere Beschreibung versuche ich aber jetzt schon mal.

Nach 3 Monaten Standzeit war ein kleiner, schon beinahe komplett eingetrockneter Fleck in der Größer einer 1-Euromünze unter dem Motorblock auf dem Boden. Dieser Fleck ist aber glaube ich als normaler Olsiff eher irrelevant. Oder?

Ventildeckeldichtung war sauber. ZKD ist es, nach meinem sehr geringen Fachwissen eher nicht. Der Ölsiff kommt von weiter unten, rechts vom Block, eher am vorderen Teil des Motorrumpfs.

Automatiköl ist es glaube ich auch nicht, weil der Ölsiff nicht rötlich ist.

Wie erkenne ich den Öldruckschalter? Wo muss ich suchen?
Wo wäre der Servoölbehälter? Müsste ich das nicht beim Fahren merken?



Viele Grüße,
NIco
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