Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2013, 10:07   #1
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard Ölpumpe V8 (nicht Schrauben/nicht Kette)

Hi,
will ja demnächst die Steuerkette machen und dachte dass ich bei dieser Aktion grade noch das Augenmerk auf die Pumpe richte

Macht es Sinn da auch mal die Feder des internen Druckregelkolbens zu erneuern
Hat das mal jemand gemacht
War die Spannkraft der alten Feder geringer als die der neuen
Muss der Kolben (Nr.2) auch neu

Würde aus dem Bauch raus folgende Teile bestellen/erneuern (Nummern):
-2
-3
-5
-14&15
-17

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ölpumpe M60

MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten