Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2013, 18:12   #54
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von grünegurke Beitrag anzeigen
Wo kann man sich zum Jahrestreffen anmelden und wo sieht man wann das nächste Hessen Treffen ist?
Den allgemeinen Info- und Anmeldethread zum Jahrestreffen 2013 findest Du Interner Link) hier.

Bitte beachte auch die im Eröffnungsposting enthaltenen Links zu den Rahmenaktivitäten des Jahrestreffens und melde Dich in den zugehörigen Threads ggf. zusätzlich an.

Bei Rückfragen kannst Du Dich auch jederzeit auch gerne an mich wenden, denn ich bin die Pappnase welche dieses Jahr das Vor-Ort-Zepter der Organisation schwingt

Der nächste Südhessen-Stammtisch (es gibt auch einen nicht ganz so aktiven Nordhessen-Stammtisch) findet am 3. Februar statt. Die Location werde ich in den nächsten Tagen ausknobeln und dann einen neuen Einladungs-Thread eröffnen.

Du erhälst dann (da Du im Umkreis von 100km des Treffens wohnst) automatisch über die Forensoftware eine Einladung / Information per Mail (es sei denn Du hast diese Funktion deaktiviert).

Zusätzlich versende ich auch immer noch eine "Extraeinladung" an alle die schon mal zu einem Südhessen-Satmmtisch angemeldet waren per U2U.

Die Information sollte Dir also auf keinen Fall entgehen
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten