Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2013, 11:00   #80
CCH
Mitglied

Standard

Hallo,

zum Zustand des Wagens kann ich natürlich nichts sagen, aber ich finde die Farbe sehr schön. Wenn du keinen Wert auf Leder, Wollvelours oder Komfortsitze legst, ist er ja auch innen ok. Die Ausstattung ist zwar mager, aber ein paar Sachen wie Xenon hat er ja.
Zum Motor braucht man ja eigentlich nichts mehr sagen - ich mache es trotzdem:
Fahre das Auto mal zur Probe. Ich hätte kein Problem damit, einen 728 zu fahren, wenn ein schöner in der Garage stünde. Ich habe den 728iA von Dimi (User "Alexis Sorbas") mal über die Landstraße "gescheucht" und muß sagen, dass der Motor zum entspannten Fahren vollkommen reicht. Wie eine Wanderdüne kam ich mir jedenfalls nicht vor. Beschleunigungswunder erwartest du ja auch nicht. Der Motor läuft sehr schön ruhig und kultiviert, wie man es halt vom R6 erwartet. Ich würde deswegen auch den R6 dem kleinen V8 vorziehen.

Da du einen Wagen zum Cruisen und genießen suchst, würde ich mich statt mit dem Motor an deiner Stelle eher mal noch mit ein paar Ausstattungsdetails, wie Automatik, Komfortsitze usw. beschäftigen. Vielleicht gibt es da etwas, was dir beim Fahren und genießen "helfen" würde.

Grüße und viel Spass bei der Suche

P.S.: Dem Dimi hab ich natürlich trotzdem reingedrückt, dass er ´ne schrecklich lahme Karre hat

Geändert von CCH (06.01.2013 um 11:20 Uhr).
CCH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten