Zitat:
Zitat von Dax99
Ein Haufen Angeber uns Ar....... hier die nicht wissen wovon die reden!
Als ob so große Unterschiede bei E38er ist, einzige Unterschiede sind das V8 und V12 laufend in den Werkstätten sind und Spritschlucker gegenüber einen 728er sind.
Wie arm seit Ihr den und nötig habt so ein 728er Wagen so schlecht zu machen?
mfg
Zarko
|
Klar und zwischen meinem 750i E38 und 325tds merkt man auch keinen Unterschied.
Bei mir ist der Unterschied ich bin mir der Unterschiede meiner Fahrzeuge und deren technischer Details bewusst. Aber wie sieht es bei dir aus?
Dass ein 728i laut Leistungsdaten nicht mal annähernd mit einem V12 mithalten kann ist dir auch nicht bewusst oder? Also fahre ich einen Spritschlucker der anscheinend immer in der Werkstatt steht, obwohl er total in Ordnung ist.
Ich hab auch noch einen E34 mit 2.5-Liter-Maschine. Die 2.5-Liter-Maschinerie säuft im Gegensatz zum V12 dann enorm, denn die verbraucht nur ein bisschen als einen Liter weniger auf 100 km auf mein Fuffi. Also erzähl mir nicht der 28er verbraucht 4 Liter weniger als ein großer V12.
Das Gewicht des E38 musst du genauso wie ich bewältigen und da ist der 6-Ender zu klein für dieses große Auto.
Vergleich 728i zu 330d:
Da kann jeder meinen was er will, der 330er wird dich verblasen als gäbe es kein Morgen!
Leichteres Auto, mehr Drehmoment.
Nur ist ein 3er ein Mittelklassefahrzeug und der 7er die Oberklasse. Also kann man das nicht mal annähernd vergleichen.
Ein 7er fängt bei mir erst ab einem 735er an.