Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2013, 16:23   #9
Ich e32
Gesperrt

Fahrzeug: 120d
Standard

Zitat:
Zitat von Ich e32 Beitrag anzeigen
Außerdem hat es jetzt geklappt. Ich habe am 05.01.2013 einen Termin von 8:00-13:00
Ja!! wir waren heute da und haben bei meinem das Mittellager und ESD/MSD getauscht. Schön leise wieder Heute morgen hin und vorgestellt. Mussten kurz warten, dann habe ich dem Herren dort mein Anliegen vorgetragen und der wusste erstmal von nichts, wohl aber das es die Möglichkeit seit sieben Jahren gibt. Wir waren heute die Ersten, die das genutzt haben!!

Dann hat er versucht nachzufragen und erstmal eine Bühne für uns ,,freigemacht,, . Wir dann rein, er ist mit meinem auf die Bühne gefahren. Wir haben die Teile rausgenommen und angefangen. Zuvor hat er uns gesagt das er eigentlich dabei sein müsste, wegen der Versicherung und der BG. Naja erstmal alten Kram runter und schaun wie das Mittellager rausgehen soll. Ok Kardanwelle komplett raus geholt und dann drausen geschaut. Mitttellager exestierte kaum noch. Komplettes Gummi gerissen und der Bogen ,wo es drin ist, an einer Seite.
Nun brauchten wir nen Abzieher, gibt es nicht in der Werkstatt?? Ok, das alte Lager irgenwie mit zwei Montiereisen runter geholt und das neue raufpressen lassen.Das schöne ist ja, die machen BMW-Classic, ja haha, das gilt nur für den E38!! unsere (E32) sind schon Oldies bei den.Naja alles wieder zusammen gebaut ,laufen lassen. Geil ruhe im Karton. Nix klappert, nix bollert. Wir haben uns dann erstmal die Hände gewaschen und dann gefragt , was er nun bekommt? Nix, nada. Er hat gesagt, das es so richtig sei, da das so abgemacht worden ist. Ok haben noch 10€ in die Kaffeekasse gelegt( Ich wollte mehr geben nur die beiden die geholfen hatten haben gesagt das is so OK) und haben uns verabschiedet.

(Vorher hat er uns gesagt, das es wohl auch das letzte mal war, da die BG das wohl nicht gerne sieht bzw die Versicherung bei einem Schaden nicht zahlen würde. Das muss aber erstmal im Vorstand geklärt werden.)
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten