Thema: TV/Video/HiFi Fernseher gesucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2013, 16:09   #15
Mike 56
Schraubendes Mitglied

Fahrzeug: E38-728i(04.99) LPG(Prins-VSI), Mercedes 500 SL (08.91)
Standard

Bei den Plasmas stört mich immer das Bildrauschen. Jedes mal wenn ich durch einen der Elektronikmärkte gehe und mir die Fernseher ansehe, fällt mir das wieder auf. Außerdem läuft bei uns häufig die Glotze, wenn ich nach Hause komme, und hat nur ein Standbild mit dem Senderlogo eines Internetradios. Ich glaub nicht das das ein Plasmafernseher lange ohne Einbrand mitmacht.

Auf LG bin ich gekommen wegen der der Polarisationstechnik bei 3D. Das 3D-Bild hat mir immer weit aus besser gefallen als bei denen mit Shutterbrillen. Die Auflösung ist bei der Polfiltertechnik zwar halbiert, aber bei der Shuttertechnik bekomme ich von dem Flimmern Kopfschmerzen.

Alle Flachbildfernseher scheinen heutzutage eine Fehlerhäufigkeit zu haben, die früher bei den alten Röhrenfernsehern undenkbar gewesen wäre. In allen entsprechenden Internetforen bekleckern sich die Hersteller nicht mit Ruhm. Viel Unterschied scheint es da nicht zu geben. Einzig Medion scheint noch mal viel schlechter zu sein als alle anderen. Und die angebotenen Garantieverlängerungen sind das Papier nicht wert, auf dem sie stehen.

Also was tun? Irgendwie ist das alles nicht tolles...

Mike

Interner Link) 
Ab 18 Jahre

Ich brauch kein Wikipedia. Meine Frau weiß alles besser.......

Geändert von Mike 56 (04.01.2013 um 16:11 Uhr). Grund: Ergänzt
Mike 56 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten