Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2013, 13:41   #44
Omicron_Delta
† 28.05.2025
Premium Mitglied

Benutzerbild von Omicron_Delta

Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
Standard

ich mag ihn ja meine 1er das isses ja net,

aber mir ist am freitag abend gegen 20h15 wieder einer reingefahren; felge ist zumindest kaputt; Außenspiegel auch kotflügel haube müssen neu lackiert werden. und laut gutachter sei sogar ein enues lenkgetriebe fällig da bi dem aufprall des gegenerischen fahrzeugs sich da drin was verbogen habe. wenigstens keine fahrerflucht oder dergleichen; aber die lackiererei hätt ich mir sparen können

seit 2008 ist es jetzt das 4. mal dass mir einer reingefahren ist bzw jemand was an eminem auto demoliert hat. im winter 09/10 warend 5.600€ schaden, dann der neidkratzer 10/11 im winter, im herbst 11 diese Geschichte mit dem parkplatz wo die beifahrerseite viel abbekommen hat; jetzt das.

irgendwer will einfach nicht dass ich dieses Vehikel über die Straßen manöveriere.

naja wenner dann eh in der werkstatt ist kann ich gelich das fahrwerk komplett ersetzen lassen, kann ich selber nicht und auch das dämliche hinterachsgetriebe austauschen. mittlerweile ist das so laut dass es echt meinen diesel unter der Haube übertönt.

desweiten hab ich festgestellt dass dieser kunstlederbezug auf meinen Sportsitzen schon bricht bzw einreißt nach 2 jahren; da er richtig ausgehärtet ist. und so fett bin ich auch wieder nicht als das das sein sollte.