Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2013, 18:52   #28
StefanP
V8 Süchtling

Benutzerbild von StefanP

Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

nen 95er Fuffi soll 5 Mille bringen wenn er geschlachtet wird Die Naivität mancher Leute ist schon echt erheiternd
Aber mal Spaß beiseite. Ich kenn nun den einen oder anderen der schlachtet bzw geschlachtet hat. Und KEINER von denen hat 5 Mille aus nem 95er E38 gezogen. Überleg doch mal. Erweitertes Leder...toll, aber ohne Seitenairbags, also verkauft sich das schon mal nur an Besitzer ähnlich alter Fahrzeuge.
Motor...auch toll. Verkauft sich selten bis gar nicht es sei denn es hat mal zufällig ein V12 nen Motorschaden. Obwohl der wird vermutlich auch geschlachtet. Das einzig "wertvolle" ist die Gasanlage. Und ich weiß von nem 99er 740 den nen Bekannter geschlachtet hat, ebenfalls mit Gasanlage und ganz bestimmt ne Ecke mehr Ausstattung als der hier genannte Fuffi und der hat knapp über 5 Mille gebracht.
Soll heissen....wenn der Wagen wirklich gut(also keine Schrottteile von Ebay usw) gewartet wurde und idealerweise ein Langstreckenfahrzeug ist noch ein bisschen um den Preis feilschen und kaufen. Aber auf KEINEN Fall "blind" kaufen, nach dem Motto wenn er nix is bringt er die Kohle beim schlachten schon wieder rein. Genau das wird dieser Fuffi nämlich ganz bestimmt nicht bringen.

Gruß
Stefan