Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2013, 08:55   #4
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

er hat "zuverlässig" geschrieben, nicht ich

und ja, klar weiß ich auch das es eine menge geld ist. Aber ich hab die letzten 175 000 kilometer keine größeren sachen gehabt. Das letzte was über die wartung hinausging, waren haubenschlösser, und 2 neue Querlenker hinten, die überraschend früh zum TÜV fällig geworden sind.

und so gerechnet sind dann 7.500€ Reperatur die ich bisher in den wagen gesetzt hab, für über 300 000 kilometer.. schon ganz o.k. Glaub nicht das der der E65/E66 da hin kommen wird. Schon alleine weil die Reifen erheblich teuerer sind
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten