Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2013, 14:59   #4
Coastcruiser
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Coastcruiser
 
Registriert seit: 28.04.2007
Ort: CH Aarburg, AG
Fahrzeug: Diverse, u.a.:E38 - 735iL, 12/98; Suzuki GSX1100G;
Standard

Also ich würde raten, erst mal den Fehlerspeicher auslesen zu lassen, wird wohl kaum umsonst sein, auch in USA nicht... Sollte aber nicht die Welt kosten.
Thermostat könnte schon sein.
Fensterheber hat kein Gestänge, sondern einen Bowdenzug. Ersatz gibts (als komplette Einheit) günstig von Schlachtern, lässt sich relativ einfach austauschen. Anleitungen zur Verkleidungs-Demontage findest im Forum.

Würde mich den vorigen Meinungen anschliessen, wenn nicht gerade gut ausgerüsteter Hobbyschrauber bist, wirst den Wagen wohl kaum auf die Schnelle langestreckentauglich kriegen.
Getriebe: da hilft am ehesten mal ein Öl- (+Filter)wechsel, trotz ¨Lebensfüllung". Entsprechende threads findest auch im Forum.
__________________
Grüße aus dem Aargau, Torsten.




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  BMW E38, 740i-V8-Sound-Video

735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
Coastcruiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten