Also ich würde raten, erst mal den Fehlerspeicher auslesen zu lassen, wird wohl kaum umsonst sein, auch in USA nicht... Sollte aber nicht die Welt kosten.
Thermostat könnte schon sein.
Fensterheber hat kein Gestänge, sondern einen Bowdenzug. Ersatz gibts (als komplette Einheit) günstig von Schlachtern, lässt sich relativ einfach austauschen. Anleitungen zur Verkleidungs-Demontage findest im Forum.
Würde mich den vorigen Meinungen anschliessen, wenn nicht gerade gut ausgerüsteter Hobbyschrauber bist, wirst den Wagen wohl kaum auf die Schnelle langestreckentauglich kriegen.
Getriebe: da hilft am ehesten mal ein Öl- (+Filter)wechsel, trotz ¨Lebensfüllung". Entsprechende threads findest auch im Forum.
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Grüße aus dem Aargau, Torsten.
BMW E38, 740i-V8-Sound-Video
735iL; 12/98; Aut.; 40er AP; 19" V-Speiche 126 mit 245/275ern; Leder sand-beige; E60-Wischer
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