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Alt 30.12.2012, 12:54   #6
McDeath
Kugelsichere Seele
 
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Registriert seit: 06.11.2004
Ort: Lahnstein
Fahrzeug: ---
Breites Grinsen

Hi,
hatte das auch mal am BMW - war die Werkstatt aber dran.
Und bei meinem Übergangsauto waren an dieser Stelle auch mehrere Kabelbrüche.

Dort habe ich das selber auf eine größere Länge abgeschnitten, damit in dem Knickbereich eben nur ordentliche Kabel liegen. Die Lötstellen habe ich mir da gesucht, wo man am besten Arbeiten (löten) kann und wenig mechanische Bewegungen stattfinden.

Wo gehen die Kabel denn nochmal hin?
Batterie in den Deckel? Dann auch Verkleidung runter, ich (!) würde da ansetzen zum Trennen/Reparieren des Strangs.
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Gruß
Tom

Mein Mechaniker sagte mir: "Ich konnte Ihre Bremsen nicht reparieren, also hab ich die Hupe lauter gestellt."
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