Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2012, 01:13   #6
Chevyman
Mit links Bremser

Benutzerbild von Chevyman

Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

@ 17er schlüssel
Eigentlich sind deine Beiträge meist recht solide. Der hier glänzt durch typisches Unwissen und eben Stammtisch. Du kennst dich damit nicht aus, also muss es schlecht sein - schade. Daher würde ich an deiner Stelle einfach schweigen
Gerade der Satz zu den Preisen zeigt deine Ahnungslosigkeit dahingehend.
Das Klischee mit dicke Karre aber keine Kohle für Sprit...lächerlich. Jeder halbwegs fitte Kaufmann weiß das ein halbieren der Spritkosten einfach Geld spart. Warum sollte man das nicht tun? Man muss es sogar als Kaufmann.
Jemand der einfach so, ohne Grund das doppelte für etwas ausgibt ist mE doof - oder kaufst du Ersatzteile nur da wo sie extra teuer sind?
Du kannst deine Meinung ja gerne haben. Schätze momentan werden sehr Viele hier darüber lachen

@teilemann
Keine Angst, es wird dich niemand mir Fakten verwirren wollen. Klar lügen alle Gasfahrer - issso. Machen Dieselfahrer ja auch.
Logisch verwenden Hersteller bei nicht gasfesten Grundmtoren andere Bauteile um diese gasfest zu machen, das bestreitet ja Niemand. (außer Opel für seine Werksumrüstungen....)
Aber bei gasfesten Motoren brauchst eben nix zu ändern.
Versuch das mal zu unterscheiden - gasfest und nicht gasfest sind zweierlei.

Aber nu bitte bei Diffthema bleiben