Zitat:
Zitat von Sheriff
???
Was willst du denn noch haben?
Das ist in etwa so, als wenn du bei einem Motor nicht daran glaubst, dass der Kolbenfresser daher kommt, dass er ohne Öl gefahren wurde. Also füllt man wohl vorsichtshalber Öl ein oder wie soll ich das deuten? Wie du selbst sagst: Es sind Fakten. Und es gibt das typische Schadenbild. Und ein Zusammenhang ist logisch zumindest wahrscheinlich, da es typische Hitzeschäden sind (vergleichbar einem zu mageren Gemisch, was es ja im Endeffekt in der Wirkung auch ist).
Aber wie ich schon schrieb: Es möge jeder selbst seine Schlüsse ziehen....
|
Und genau diese Beweis gibt es noch nicht, zumindest habe ich nirgendwo einen Vergleich / Test mit neuen Motor (natürlich LPG geeignet) einmal mit Benzin und LPG Vollgas gefahren.
Die umbauten bei Gebrauchtfahrzeugen lasse ich nicht gelten wegen wie viele Hand-wie warmgefahren worden ect.
Es gibt z.b. ja auch Automobilhersteller die Serienmäßig LPG Fahrzeuge Verkaufen, ich glaube nicht das dort in der Betriebsanleitung steht kein Vollgas fahren.
Wenn wir das Thema unter Glaubensfrage ablegen kann ich damit leben, aber Vermutungen sind für mich derzeit keine Beweise.