Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2012, 19:53   #71
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

also bei cuntz bin ich mir sehr sicher das die genau nach TIS plan gearbeitet haben.. 1. weil die wußten das ich 7er forum fahrer bin, und 2. hab ich gesehen das da leute mit einem drehmoment rum gemacht haben, UND die wassergewichte aus dem auto geholt worden sind. (Fahrer sitz und Kofferraum wenn mich nicht alles irrt.)

das war jetzt vor 2 Jahren, und NULL probleme gehabt. sonst war ich nach 30-40 000 km wieder beim reifen wagner (tipp vom Ray..) und auch da nur nach 2-3 maligen "lenkrad steht schief.." mit unguten gefühl wieder weg.

Wenn Du weißt das es an der spur lag das die reifen abradiert sind, würde ich denen ein fass vom anderen stern aufmachen. ist ja direkt ein schaden von deren Arbeit.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten