Tendentiell würde ich sagen erstmal
alle Achs- und Lenkungsteile tauschen bevor man an anderer Stelle sucht. Querlenker, Druckstreben, Penderstützen, Spurstange, Spurstangenköpfe, Lenkhilfshebel, Lager Stabi.
Welche Dämpfer sind verbaut worden?
Das hier finde ich allerdings merkwürdig:
Zitat:
Zitat von mrx79
- Bei entsprechenden Unebenheiten (Abstand und Höhe) fühlt es sich so an als ob irgendwas an der VA nachvibriert. Quasi als ob das Rad im Radhaus mehrmals auf und ab nachschwingt bis sich alles wieder beruhigt.
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Wenn ein Dämpfer an der VA richtig durch ist fährt es sich als ob man dort statt einem Reifen einen Gummiball montiert hätte, besonders in Kurven mit Schlaglöchern ist das höchst unangenehm. Wenn das so ist würde ich nicht lange fackeln, das ist auch erhebliches Sicherheitsrisiko. Schonmal nen Dämpfertest gemacht? Nachgesehen ob einer undicht ist? Federn geprüft?