GAT Kaltlaufregler 750i - E32 (1988)
Hallo liebe Freunde,
isch hab da mal wieder ein exotisches Problem.
Kurz: ich brauche eine Einbauanleitung von einem GAT Kaltlaufregler für den V12.
Lang:
Mein BMW E32 750i BJ 1988 - EU2 wurde von einen LKW gerammt. Jetzt nach 5 Monaten Versicherungsgetue hab ich einen Zettel wo drauf steht.
2500 Euro Schaden (inkl. MwSt).
Für mich stellt sich die Frage Reparieren oder Kaufen.
Mein Wagen hat (neben dem Unfallschaden->Tür und Kotflügel) einen KM-Stand von genau 150TKM und nur kleinere Zicken (Türschloss vorne Defekt, Handschuhfach und Ski-Sack ausgelaiert. Die Ausstattung ist bis auf eLeder und Tempomant eher spartanisch... kein PDC, kein Xenon.) Das Fahrzeug ist EU2 dank GAT Kaltlaufregler.
Wenn ich mir einen neuen gebrauchten E32 Kaufen möchte bekomme ich für 2500 - 3000 Euro i.d.R. ein ordentliches Fahrzeug. ABER dummerweise ist die Firma GAT Pleite... kurz ich bekomme keinen neuen (zweiten) Kaltlaufregler mehr. Ich müsste den alten transplantieren lassen. Was ohne Anleitung... die hat die Werkstatt damals behalten... schwierig ist.
(Verschissene Feinstaubplakette... ohne jede Wirkung und völlig sinnlos. Insbesondere beim E32... der wirklich gute Abgaswerte hat, besser als mancher Neuwagen.)
Kann mir jemand die Anleitung einstellen? Vernünftiges Handyfoto der Unterlagen wäre schon gut genug.
Danke,
Bastian
|