Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2004, 12:24   #10
ALVAT
Erfahrenes Mitglied

Standard

Es ist schon richtig, daß es oft ärgerlich ist, wie und wo in A geblitzt wird. Wenn die mobile Blitzanlage schon auf den ersten, oder auf den letzten 1000m österreichischer Autobahn vor (nach) Deutschland steht, dann kann man schon sauer werden. Mir geht es bei Lindau/Bregenz beim Pfändertunnel oft so, die deutsche Autobahn schon zu sehen und da wird noch geblitzt, oder gerade Deutschland verlassen und noch keine 1000m gefahren und schon stehen sie wieder.
Was Driver nun daraus macht ist mir egal, schade finde ich daß viele nicht lesen was hier oben auf der Seite steht: Beachten Sie die Forums-Regeln und die Netiquette!
Beschimpfungen (Hirn einschalten, Scheiß Ös..etc ........) gehören nicht in so ein Forum. Niemand möchte gerne zahlen wenn er geblitzt wurde, jeder versucht möglichst ungestraft davon zukommen.
Wenn man vorsätzlich zu schnell fährt gibt es zwei Möglichkeiten: man wird nicht erwischt oder man wird geblitzt.
Schimpfen hilft hier nicht, Driver erklärte ja es vorsätzlich zu tun und Tempomat nicht zu kennen.
Ansonsten schönen Sonntag noch
ALVAT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten