Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2012, 02:45   #9
728schalter
Ein Traum in Schwarz II

Benutzerbild von 728schalter

Fahrzeug: BMW E39 525iA Touring (11/2000)
Standard

Dass da jede Menge "Elektroschrott" hängt ist mir ja klar, sonst hätt ich nicht gefragt, aber nach DER Ansage MUSS ich wohl mal in BI aufräumen

@all:
danke für die Einschätzung(auch aus BI). Mein Verdacht wurde leider bestätigt - so einfach ist das (mal wieder) nicht. Wegen DER Sache hab ich ja auch gepostet und nicht einfach losgeschraubt...

@StefanP: Die kümmerlichen "Bäume" schrecken mich nicht, das ist bestenfalls Anmachholz mit entsprechender lächerlicher Stabilität

@Smartyy86:
zu 1 und 2: Genau war das die Überlegung: Entsteht da was, was nicht ohnehin (zu anderer Jahreszeit) eh passiert?
Zur Frage ob da nötig ist: Was ist bei ner Luxuskarre wie dem 7er nötig? Das ist, um es mal mit Henry Royce zu sagen: "Luxus ist die Perfektion des notwendigen"
Nur weil ich keine moderne Plastikkarre hab, will (muss) ich nicht mit "Steinzeittechnik" unterwegs sein, oder doch?

Erbsen werden erheblich schmackhafter, wenn man sie kurz vor dem servieren durch ein Steak ersetzt - (unbekannt)
728schalter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten