Also ich bleibe dabei das keine Sitze mit SH vorhanden sind. Es lag bei mir auch kein abblendender Innenspiegel oder das Heckrollo irgendwo im Auto versteckt nur weils vorverkabelt war. Und das mit der LED die 3 Sekunden leuchtet hab ich auch wenn ich die Rückbank absteck und versuch hinten die SH einzuschalten.
Hab auch grad noch mal in den Schaltplan geschaut, weiß/blau ist das Kabel für den Fühler, weiß/gelb geht an die Heizmatten. Und die gehen im großen Stecker auf nen 6poligen Einsatz mit runden Pins. Und da ich schon mehrfach VFL Autos auf FL Sitze umgerüstet habe und dazu beim ersten mal den Stecker am FL Sitz auf VFL umgelötet hab und danach immer den fahrzeugseitigen Stecker gewechselt habe kann ich auch mit gewissheit sagen bei vorhandener SH geht weiß/gelb auf weiß/gelb und weiß/blau auf weiß/blau.
Blöderweise wohnst bissl weit weg, sonst hätt ich gesagt kommst grad rumgerutscht und stellst dir meine alten Komfortsitze rein und wirst feststellen das die SH geht.
Das Ruhestromrelais ist zwar für die Sitzverstellung interessant, aber nicht für die Heizung. Sagt der Schaltplan, ich hab auch schon E38 VFL mit manuellen Sitzen und SH auf elektrische Sitze mit SH umgerüstet, die hatten gar kein Ruhestromrelais drin. Demnach ging auch die Sitzverstellung nicht.
Gruß
Stefan