Thema: E32-Auto Alpina B12 lang E32 Nr.165
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2012, 20:34   #30
e23bernd
Die BMW-E23-Teileoase

Benutzerbild von e23bernd

Fahrzeug: DIV. E23, E53 Wohnmobil auf Iveco 7,5 Tonnen Fahrgestell mit Fiat 500, VW T4 2,5TDI

Standard "Aprilscherz"

Hallo,
ich hatte heute mit Herbert "Kauli", in einer Tiefgarage, eine sehr nette längere Unterhaltung und was soll ich sagen, das Angebot von dem B12 WAR KEIN APRILSCHERZ, man achte auf WAR, denn der Wagen wird in den nächsten Tagen (wenn es nicht mehr so glatt ist, da Sommerreifen auf dem Auto sind) den Standort wechseln.
Ich denke, das man mit so einige Arbeit aus dem Wagen einen guten B12 machen kann, nun ist es für mich (da ich ja vor einiger Zeit den High-Line aus erster Hand mit erst 114000 Km und Seitenschaden bis zur letzten Schraube zerlegt habe), von der Teileversorgung auch nicht das Problem.
Nun stellt sich nur noch die Frage, welches Fahrzeug wird auf meinem neuen "Schrauberhof" als erstes in Angriff genommen, oder kommt doch erst der Ausbau der neuen Werkstatt mit Lager.

Die BMW-E23-Teile - Oase

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.E23-Nord.de

Stau ist nur hinten blöd, vorne da geht's
e23bernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten