Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2012, 15:50   #58
nclb-blueman
Individualist

Benutzerbild von nclb-blueman

Fahrzeug: E38 740iA Individual Highline Carbon 07/2000
Standard

Auch ich möchte mich nun zu Wort melden !

War wieder toll, nur hatten ich wenig Hunger mitgebracht bzw. war in Gesprächen vertieft, sodass ich das Kaffee fast ausgelassen hab .

Die Heimfahrt war auch toll..., zum teil mit 40km/h über die BAB, da ging es auf der Landstraße wesentlich schneller. Kurz vor dem ankommen, kam der ersehnte Anruf aus der Arbeit und ich durfte noch die Schneewehen Tauglichkeit eines Rechtslenkers testen .

Zitat:
Zitat von Chevyman Beitrag anzeigen
@ Robert
Warste noch tanken? Tatsächlich 75,7 ct - das sind bei meinem Dampfer glatt 10€ gespart. Morgen mach ich den e39 voll-
Nö, bin auf der BAB mit geschwommen und hab ihn dann leer gefahren. Dann stand ich an der OMV schraub den Adapter rein, will die Pistole aufstecken und dachte mir..., hmm das passt nicht (nein ich war auf keinen Weihnachtsmarkt ). Mit dem anderen Adapter (der Silberne für Italien) ging es dann. Kosten 82cent bei uns in EBE.

Deine Tankstelle testen wir, wenn wir das Multiventil tauschen.

@all: Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen ruschfreien Jahresübergang!

Gruß Robert