Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2012, 17:24   #5
Laafer
www.radio-piraten.com

Benutzerbild von Laafer

Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard

Zitat:
zwischen 5000 und 10.000€!!!
Kommt auf den zustand an...aber das hast du bereits erwähnt wie gut der ist, also geht es eher Richtung oberen drittel.
Sowas kosten V8 Modelle und keine 260/300er! Ich hab selber W126 und schlachte auch zur Zeit wieder einen. Für einen 730i zahlt auch keiner 10.000€ auch wenn er 80.000km runter hat!

Meistens sind 300er dann noch mit einem Hauch von nichts ausgestattet...

Ich hab hier einen 280SE stehen, mit Airbag, Standheizung, 1. Besitzer war Fürst Albert von Turn und Taxis, aber auch die Kiste ist kein Gold wert...

Es soll nicht heissen das dem TE sein 300er Wertlos ist, aber extrem Preise wird er dafür nicht bekommen! Selbst ein Buchhalter 280SE W116 mit 80.000km auf der Uhr kostet das nicht! Selbst wenn dem TE sein 300er wie ein 500er mit allem ausgestattet ist, muss er erst mal jemand finden, der einen 300er will, für das Geld! Ich kenns aus der 107er Scene, mit einem 280SL wirst auch schon schief angeschaut.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mercedes-Benz S 280 W 126 Schiebedach Oldtimer als Limousine in Flensburg

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mercedes-Benz S 500 SEL Leder, Oldtimer..H-Kennzeichen ? als Limousine in Demmin

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mercedes-Benz 260 SE als Limousine in Köln

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mercedes-Benz S 280 als Limousine in Köln

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mercedes-Benz 260 SE - Servo - orig. 76453km - SAMMLERZUSTAND als Limousine in Hamburg

Es ist nicht unmöglich 8-10k dafür zu bekommen, aber schwer.

MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten