Vielen Dank!!
Ich habe heut mein Auto abgegeben. Ich habe euere tipps denen weitervermittelt und jetzt hoffe ich, dass sie den Fehler finden. In einer Woche will ich ja wieder zurück nach Deutschland.
Habe noch eine Frage: vor ein paar Monaten hat so eine unsachkundiger typ ein Relais einfach durch ein x-beliebiges ersetzt. Ich will jetzt das Orginal wieder einstecken, jedoch fehlt mir die dazugehörige Nummer. Ich habe anbei ein Bild, leider sieht man es schlecht, da es schon Nacht ist. In meinem Fall war es glaub ich farbig und nicht Schwarz wie es hier jetzt ist.
Desweiteren habe ich über das Problem mit der Heckscheibenheizungsrelais gelesen. bei mir ist neuerdings die Sicherung durchgebrannt. Wo sitzten die beiden Relais (welche Farbe) und welche Teilenummer haben sie?
Desweiter, geht die Sicherung bei meinem Sitz nach 3-5 maliges bewegen immer durch. gibt es dazu auch Lösungsvorschläge?
Ich weiß, dass hat mit den wichtigen Sachen erstmal nichtszutun, aber dennoch interessiert es mich und ich würde auch das gerne aus der Welt schaffen
In diesem Sinne, einen schönen Abend!!!