Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2004, 15:46   #6
ThomasD
V8 Orientblau was sonst

Benutzerbild von ThomasD

Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Zitat:
Original geschrieben von cesa1882
MK3 ist gegenüber MK1 um Faktor 10 schneller (mindestens) bei gleicher software; merke: je aktueller die software (also das datenmateial) umso langsamer wird der rechner, MK2 hatte ich nie, wenn man aber die threads integrierend zusammenfasst, die es zu dem Thema haufenweise gibt, dann ist ein MK3 immer noch 5mal schneller als ein MK2 (heisst: braucht nur 20% der Berechnungszeit); so oder so ähnlich.
Und der Umbau: kann jeder innert 2 Minuten, brauchst bloss die alten Blaupunkt-Bügel zum rausziehen von Autoradios, damit Navi rausziehen, Stecker ab, Stecker an MKneu wieder dran und rein damit.....
Kann Dir auch jeder Autohifi-Laden machen, gib halt nen Kaffee aus...
Oder: Biste i.d. Nähe von Stgt, dann kannst zu mir kommen....

Tom
Hi Tom .... nähe Stuttgart trifft das ganze , ich bin mehr oder weniger Direkt aus Stuttgart komme aus dem Ort wo Benz seinen Ursprung hat

Herzliches Danke für Dein angebot , aber ich habe einen DVD Wechsler eingebaut und unter anderem dazu dieverse Teile unterhalb des Navirechners hin und hergebaut Ergo habe ich auch den Rechner paar mal aus und ein gebaut .... ist ein Kinderspiel , habe aber anstatt der Bügel nur Stümperhaft 4 Nägel genommen kommt aber aufs gleiche heraus

Greetz ThomasD

ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten