mustt du mal bei ebay gucken.
Bremsleitungs-Kit für das komplette Fahrzeug, inkl. erforderlichem Zubehör
Um Ihr Fahrzeug genau zu bestimmen, am besten kurz anrufen: Tel. 07681 / 493 44 70
LOTHAR SPIEGLER erhielt 1990 das Patent auf Stahlflexleitungen. Als Erfinder und Hersteller besitzen wir alle Kompetenz um Ihnen ein passgenaues und hochwertiges Produkt zu liefern.
Wir bieten eines der weltgrößten Angebote an anbaufertigen Stahlflex-Bremsschlauchkits. Für über 15.000 Fahrzeuge liefern wir eine ABE zum Kit (allgemeine Betriebserlaubnis) Sie sparen dadurch den Weg zum TÜV und ca. € 40,00 Eintragungskostenosten.
Wir verbauen fast ausschließlich hochfeste Edelstahlanschlüsse und Stahlflexschlauch in 1A Qualität mit TEFLON Innenseele, nur so können wir eine fast unbegrenzte Lebensdauer unserer Produkte gewährleisten.
Extras gegen Aufpreis:
Kunststoffummantelung transparent, schwarz. € 1,95 pro Leitung
Kunststoffummantelung volle- oder transparente Farben, wie rot, blau, gelb, grün, carbone, orange, weiß, gold usw. pro Leitung € 2,95
Kupplungsschlauch hydraulisch auf Anfrage. Fertigung nach Muster fast immer möglich. Preis ab € 44,95
Das hier gezeigte Bild ist nur ein Beispiel, es dient dazu, Ihnen die Vielfalt der Möglichkeit zu zeigen.
Wir fertigen Stahlflex-Bremsschläuche als anbaufertige Kits für Autos, Motorräder, Fahrräder und Sonderfahrzeuge. Sonderwünsche können meistens ohne Mehrpreis berücksichtigt werden.
den alf kenne ich auch kommt nicht weit weg von mir her,aber die sind mir bei ihm etwas zu teuer.
sorry alf nicht böse gemeint.
es wird nach erfolgtem einbau weiter berichtet.und bilder folgen
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.
wasserpumpe http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
|