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Alt 04.12.2012, 23:44   #16
dansker
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Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Diese Sprüche wie :Nockenwelle anheben, Kettenrad mal eben festhalten, damit die Nocke heraus genommen werden kann, ist ganz Simpel falsch. Zum Ausbau der Nockenwelle muss der obere Kettenkasten Abmontiert werden, und da der Kettenspanner so stark an der Kette zieht, muss dieser auch noch entfernt werden. Spätestens hier wird die Kette Unten an der KW um einige Zähne den "Flattermann" machen, und die Steuerzeiten sind aus "der Tour". Um dann das ganze wieder in Position zu bekommen, brauchst Du ganz einfach das Komplette Blockierwerkzeug, um die Einstellungen der Steuerzeiten richtig vornehmen zu können.

Ich kann nur davor Warnen, solche Einstellarbeiten ohne das richtige Werkzeug vorzunehmen, dies geht Unweigerlich in die Hose, weil das "Endergebnis" dann zumindest Verbogene Ventile sind, wenn der Motor Gestartet wird. Nimm lieber das Angebot von "750idriver" an, er kennt sich mit dem V12 aus. 70 Km sind billiger, wie nochmals 2 ZKD`s und Ventile Kaufen und Einschleifen müssen.

Gruss dansker
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Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
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