Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2012, 19:31   #32
Bandit1973
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bandit1973
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Wien
Fahrzeug: E39 530d Touring, Alfa 147 1,9JTD 16V
Standard

WOOOOOW
Ich wollt ja nur wissen worauf ich Achten muss, wenn ich einen 740d besichtige!!!

Mich interessiert herzlich wenig, ob nun ein 728Schalter besser geht, oder anders übersetzt ist als ein 750 Automat !!!!!!

Welches Werkzeug brauch ich am "Tatort" um schnell und Schmerzlos an die Injektoren zu kommen (Rücklaufmengenmessung)

Komm ich ohne weiteres an die Turbos ran um Axial/Radialspiel zu prüfen (welches Werkzeug nötig)

Kann ich mit IN*A den km Stand aus allen STG abfragen, oder benötige ich auch noch andere Software?



Der rest sollte schon so ziemlich klargestellt sein (Laufruhe, sofort anspringen, nicht rauchen, Leistung ohne ende *ggg*)

DANKE FÜR BACK 2 TOPIC!!!!
__________________
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

It´s better to burn out, than to fade away
Bandit1973 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten