Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2012, 19:54   #2
Zwoberta
Jetzt auch als Zitteraal!
 
Benutzerbild von Zwoberta
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Zeutern
Fahrzeug: Kia Niro EV 12/23; BMW 3.0 Li E3 BJ 1976
Standard

Ich hatte das mehrmals und immer war es irgendwas mit den Schläuchen zwischen Pumpe und Düse. Du könntest zum Beispiel mal das Gitter auf der Haube abnehmen und kucken, ob da noch alles im Lot ist (nix abgerutscht, keine Knicke). Das eine Mal war bei mir auch der Schlauch dort, wo er am Haubenscharnier rechts entlang läuft, geknickt. Ich hab dann irgendwann einfach mal den ganzen Schlauch-Summs (normal und intensiv sind zwei verschiedene) ersetzt.
__________________
Gruß,
Stefan
Zwoberta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten