Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2012, 23:54   #175
Chevyman
Mit links Bremser

Benutzerbild von Chevyman

Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von John McClane Beitrag anzeigen
Ich finde es immer wieder befremdlich, welche Erfahrungen der Einzelne hier mit so genannten Hotline etc macht..
Daher seh mir bitte meinen "Frust" der Gilde gegenüber etwas nach, ist ja nix persönliches.
Berechtigten Kontrollen steh ich absolut positiv gegenüber, das lässt hier teilweise wirklich zu wünschen übrig.
Scheinbar läuft das hier etwas nach dem Motto "nur keinen Stress" Unterbesetzt kann ich mir nicht vorstellen, wenn ich oft sehe mit wie viel Mann mitten unter der Woche, in der Nacht an eher unbefahrenen Straßen beidseitig kontrolliert wird. Zur Volksfestzeit hingegen - nada. Im örtlichen Wochenblatt keinerlei Anmerkungen bezüglich aufgegriffener, angetrunkener Fahrer - irgendwie seltsam.

(mal ein grobes oftopic Beispiel: da hält dir jemand auf der Autobahn eine Kanone rüber...und ist so doof, dich bis vor die Wache zu verfolgen. Die Örtlichen erwischen die Jungs - weil diese noch blöder sind und tatsächlich warten. Nach dem filzen kommt der Mann in grün und fragt: Wollen sie da wirklich Anzeige erstatten, war doch nur eine Gaspistole...sorry, da beginnt man zu zweifeln)