Zitat:
Zitat von Bandit1973
Okay. danke erstmal.
@Pacific... ist das AGR auch so einfach ausser Betrieb zu nehmen wie beim 3l ?
oder reagiert der V8 da Allergisch?
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Agr sollte auf keinen fall deaktiviert werden, es entsteht eine Diskrepanz zwischen erwarteter frischluftmenge und tatsächlicher. Du kannst (und das macht Sinn) die AGr Rate mit DIS auf (in glaube) 13% reduzieren.
Zitat:
Zitat von Bandit1973
Also im grossen und ganzen gehts jetz noch um:
Rausfinden wieviel km er wirklich runter hat (welches STG ist da am zuverlässigsten)
Codieren des Kombi auf den neuen (wenn nicht dann geht das original eben auch an Guido) *gg*
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EWS

am schnellsten und einfachsten mit'm BMW scanner, du brauchst für die livewerte in in?a ein Script, dass du die mengenlprrektuwerte sehen kannst, welche wichtig sind um den zustand der Injektionen zu testen. Pixeler reparieren lassen ist in jedem fallen sinnvoller als Tachos anpasseb